Информационный портал российских немцев
Кемеровской области

Warten auf Weihnachten ist die beste Zeit. Kinder öffnenam Adventskalender ein Türchen nach dem anderen und Tannenzweige, Plätzchen und Kerzen verratenihnenlangsam, dass bald Heiligabend ist.

Doch wie steht es um die Erwachsenen? Wer wartet eigentlich noch auf Weihnachten, wenn Lebkuchen schon ab Ende August zu haben sind, man sich bereits am Black-Friday beschenkt und die Adventszeit eher Managementqualitäten zutage fördert als Zeiten der Besinnung?

Warten - lohnt sich das? Wer wartet heute eigentlich noch? Und worauf? Wir laden in unserenWeihnachtsprojekten ein zum Verweilen, Genießen und achtsamen Gestalten der Adventszeit.

Mit Weihnachtsquest für Jugendklubs, Familienweihnachtstreffen, schönen Deko-Ideen während Weihnachtsworkshops und genussvollen Rezepten von unseren Aktivisten möchten wir jede Person inspirieren, sich aufzumachen, mit Leib, Seele und Geist die Kunst wiederzuentdecken, dass alles seine Zeit hat. Und dass das Weihnachtsfest selbst allen Grund in sich trägt, hoffnungsvoll ein Kommen zu erwarten, zu dem Gott selbst uns Menschen einlädt.

Яндекс.Метрика